Disclaimer Kontakt Impressum

Mitgliedsantrag und Satzung

Mitglied werden

Das wichtigste am Fußball und bei einem Fanclub sind natürlich die Fans! Daher freuen wir uns natürlich immer über neue Mitglieder, egal ob sie bereits HSV-Fan sind oder dies erst werden möchten.

Wir sind ein vom Hamburger Sportverein e.V, offiziell anerkannter Fanclub (OFC) und bieten ein Forum, um das Fandarsein ausleben und den HSV besser kennenlernen zu können.

Für nur 1,00 EUR Monatsbeitrag bieten wir unseren Mitgliedern:

- Treffen mit Spielern des HSV
- Vorkaufsrecht für HSV-Tickets
- Rabatte bei Fanartikeln
- Zugang zu internen Informationen der Fanbetreuung des HSV
- eine Lobby um die Fankultur ausleben zu können und/oder den Hamburger Sportverein kennen zu lernen
- Günstige Reiseangebote zu Heim- und Auswärtsspielen
- uvm.

Wir freuen uns über Deine Fragen, Anregungen, Kritik und Gründe, warum der HSV die besten Vereinsmannschaft der Welt ist :-) Kurze E-Mail an mail(at)hsv-fanclub-schuelp.de reicht

Logo

Wappen des HSV Fanclub Schülp/Nortorf

Wenn Du bei uns Mitglied werden möchtest, stellen wir Dir hier alle wesentlichen Informationen zu Verfügung. Du findest neben der Satzung auch ein Formular, das Du herunterladen kannst. Wir bitten um Verständnis, dass Anmeldungen oder Abmeldungen nicht per Internet oder Mail möglich sind. Wir benötigen eine Unterschrift. Gern kannst Du uns aber unterschrieben Anträge persönlich übergeben oder per Post zuschicken (Adresse siehe "Kontakt")